Reisende:
Reiseziel:
Früheste Hinreise am:
Späteste Rückreise am:
Reisedauer:
Hotelkategorie:
Verpflegung:

Urlaub in Italien

Wenn man die Leute fragt, ob sie schon mal in Italien waren, dann heißt es grundsätzlich "JA"! Italien bietet mit Rimini, dem Gardasee und Urlaubs-Regionen wie der Toskana Touristen wunderschöne Möglichkeiten den Urlaub zu verbringen.

Genießen Sie das Dolce Vita in Italien

In den vergangen Jahren ist der Reiseboom nach Italien etwas abgeflacht. Das liegt unter anderem daran, dass es vermehrt Individualreisen in das Land gebucht werden und damit auch die Lastminute Angebote weniger werden. Wer nach Italien reist, dem ist ein unvergesslicher Urlaub sicher. Land und Leute bieten eine ganz besondere Mentalität. Wenn man mit dem Auto in den Italien Urlaub reist sollte man allerdings drei Dinge besonders beachten:

1. Fahren Sie auf der Autobahn mit eingeschaltetem Licht

2. Bedenken Sie bei der Kalkulation, dass in Italien auch eine Mautpflicht für PKWs besteht

3. In manchen Städten wie Neapel oder Pisa kommt es öfter zu einem Verkehrschaos und rote Ampeln werden z.B. oft einfach missachtet.