Reisende:
Reiseziel:
Früheste Hinreise am:
Späteste Rückreise am:
Reisedauer:
Hotelkategorie:
Verpflegung:

Bali Urlaub lastminute buchen

Die Insel Bali liegt in der Mitte des indischen Ozeans und bietet für Singles sehr viele Möglichkeiten den Urlaub zu gestalten. Mit seiner Partymeile und den verschiedenen Clubs ist Bali der Geheimtipp für Partyurlauber aus der ganzen Welt.

Singleurlaub nach Bali billig

Wer in Bali Urlaub macht, der sollte sich bewusst sein, dass es auf dieser Insel nicht nur Partys gibt. Die unzähligen Strandverkäufer sind hartnäckig und versuchen alles ... wirklich alles zu verkaufen. Von der Raftingtour bis hin zu einer Reiseführung durch die Insel. Dabei gibt es einmalige Dinge zu sehen, wie die vielen Tempel, aber auch die Reisfelder etc. zu sehen.

Am Strand sollte man allerdings auch Vorsicht walten lassen, denn nicht alle Angebote sind seriös und gut. Vergleichen lohnt sich!

Das Essen bietet auf Bali besonders Freunden von Fischgerichten und Meeresfrüchten ein Paradies. Aber auch europäische Küche ist in vielen Restaurants zu finden. Viele Urlauber genießen auf Bali nicht nur Strand, Sonne, Kultur und die unvergleichbare Mentalität der Menschen. Vor Ort sind in den vergangenen Jahren wahre Luxus- und Wellnesstempel aus dem Boden gestampft worden. In einem Bali Urlaub findet der Gast wirklich jeden Luxus wie man ihn aus Deutschland kennt. Die Betten sind weich und doch sehr bequem und auch eine wunderschöne Poollandschaft säumen die hochwertigen und luxuriösen Hotelanlagen auf Bali.